Bitte geben Sie eine Sendungsnummer und die Postleitzahl des Empfängers ein.
Die eingegebene Postleitzahl ist nicht korrekt.
Die eingegebene Sendungsnummer konnte nicht gefunden werden.
Sie haben zu viele fehlerhafte Kombinationen eingegeben. Um Ihre Daten vor Angriffen zu schützen, sind weitere Eingaben gesperrt. Bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut.
Die Sendungsverfolgung ist für diese Sendung nicht verfügbar.
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Service Hotline, um den Status Ihrer Sendung zu erfragen. Telefonnummer: 03391-510546
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Sie haben eine Frage, oder möchten mit einem Mitarbeiter sprechen?
Service Hotline: 03391-510546
Was muss ich zur Abholung mitbringen?
Bitte bringen Sie die Benachrichtigungskarte und einen Personalausweis mit. Wenn Sie Ihre Sendung z.B. durch ein Familienmitglied oder Bekannten abholen lassen, muss dieser zusätzlich eine vom Empfänger unterschriebene Vollmacht mitbringen.
Wo finde ich die Sendungsnummer?
Die Sendungsnummer finden Sie auf der Briefmarke oder dem Einlieferungsbeleg von Produkten mit Sendungsverfolgung.
Was ist bei einer eigenhändigen Übergabe zu beachten?
Ist eine eigenhändige Übergabe der Sendung gefordert, muss diese von Ihnen als Empfänger persönlich abgeholt werden.
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.